Willkommen beim Dōjō Bushido Henndorf!

 

fb titelbild 851x315 neu

Mitglied der Shotokan Karatedo International Austrian Federation
Mitglied des SKIAF Landesverbands Salzburg
Sektion des SC ASKÖ Henndorf a.W.

5x Henndorf-Edelmetall in Slowenien

Das von der SKIAF entsandte TeamEinen erfolgreichen Jahresabschluss konnte die SKIAF (Shotokan Karatedo International Austrian Federation) am 13. Dezember 2014 im slowenischen Kuzma verzeichnen.

Beim „22nd S.K.I.F. Tournament Tromejnik“ bzw. „3rd S.K.I.F. Slovenia Cup“ erkämpften sich die Mitglieder des Nationalkaders insgesamt 23 Medaillen, davon gingen alleine 5 an die Karateka des Dojo Bushido Henndorf.

Der Nachwuchskader zeigte sich neben den routinierten Karateka äußerst siegreich, so holte die Henndorferin Lisa Gawes den 3. Platz der Wertung Kata Girls B. Die langjährigen Nationalteam-Mitglieder Vera und Armin Paar konnten ebenfalls deren Stärke unter Beweis stellen. So holte Vera Paar jeweils die Silbermedaille im Kata- und Kumitebewerb der Damen, ihr Bruder Armin tat es ihr ähnlich und holte in den beiden entsprechenden Herren-Bewerben den Sieg nach Österreich.

Zudem wurde die SKIAF mit einem weiteren Pokal als beste erfolgreichste teilnehmende Nation geehrt!

Lisa Gawes