Willkommen beim Dōjō Straßwalchen!

gruppenfoto web

Nachwuchsturnier und Nagai-Cup 2016 des SKID

nagai 20162 Gold- und eine Bronzemedaille konnten Straßwalchens Juniors zur heurigen Medaillenausbeute beim Internationalen Kyu-Turnier des SKID beitragen.

Luca Brodinger konnte sich zum dritten Mal in Folge den Sieg in der Kategorie Kata Knaben 6. - 1. Kyu sichern. Gemeinsam mit Leon Nußbaumer (Henndorf) und Gabriel Kratzer (Haag/Hausruck) holten sie auch den Sieg im Kata Teambewerb der Kinder.

Helena Schwöllinger konnte sich über Platz 3 im Bewerb Kata Damen 5./4. Kyu freuen.

Neben unseren Startern Helena Schwöllinger, Luca Brodinger, Tobias Pachler und Delal Kaya waren auch Magdalena Willert (erkrankt) und Hazal Kaya (beruflich verhindert) nominiert.

Einen detaillierten Bericht gibt es in Kürze auf www.karate.at.

Für ein paar Fotos klick auf "weiterlesen". 

 

  nagai 2016 team    nagai 2016 team1 
       
   nagai 2016 team2    nagai 2016 team3

Tags: nagai cup