Willkommen beim Dōjō Straßwalchen!

gruppenfoto web

Super Erfolge bei der ÖM in Wien, 18.06.2016

meister 2016Super Leistung bei der ÖM in Wien !!!! Wir gratulieren !!!!!!!!

Kata Einzel Knaben B - 3. Tobias Pachler (Gogyogen Straßwalchen)

Kata Einzel Knaben A - 2. Luca Brodinger (Gogyogen Straßwalchen)

Kata Einzel Herren B - 1. Amadeus Hauser (Gogyogen Straßwalchen)

Kata Mannschaft Kinder - 1. Straßwalchen 1 (Clemens Berer, Luca Brodinger, Tobias Pachler)

Kumite Einzel Damen - 1. Hazal Kayal (Gogyogen Straßwalchen) - 2. Delal Kayal (Gogyogen Straßwalchen)

Medaillenspiegel
1. Bushido Henndorf a. W. 5 Gold, 3 Silber, 2 Bronze
2. Gogyogen Straßwalchen 3 Gold, 2 Silber, 1 Bronze

Klick auf "weiterlesen" um den Bericht von Salzburg24 und meinbezirk über die ÖM zu lesen.

 

Quelle: Bericht Salzburg24  -  Bericht & Fotos von Salzburg24 vom 20.06.2016  // 

 

 SKIAF: Salzburg dominierte bei ÖM in Wien

meister 2016

 

 

17 Medaillen verzeichnete der SKIAF-Landesverband Salzburg am Samstag bei den Österreichischen Meisterschaften (ÖM) in Wien. 110 Karateka gingen dabei an den Start, die obersten Ränge wurden von den Salzburgern dominiert.

Das Dojo Henndorf wurde zum siebenten Mal in Folge als erfolgreichster Verein der Meisterschaft ausgezeichnet. Bojan Jovic und Leon Nussbaumer (beide Henndorf) erzielten die Goldmedaille in der jeweiligen Kata Junioren-Kategorie und standen vor Luca Brodinger (Silber) und Tobias Pachler (Bronze) – beide Straßwalchen – am Siegerpodest. Lisa Gawes (Henndorf) holte sich vor Veljic Aleksandra (Salzburg) Platz 2 in der Kategorie Kata Mädchen A.

Henndorf dominiert ÖM 

Bei den Erwachsenen wurden die Stockerlplätze vor allem von den Henndorfer Karateka dominiert. Armin Paar holte den Sieg des Bewerbs Kata Herren A, seine Schwester Vera in der entsprechenden Damen-Kategorie. Gefolgt wurden diese Erfolge von Ingrid Adler (Silber) und Alexandra Brandstätter (Bronze). Amadeus Hauser (Straßwalchen) erkämpfte sich den 1. Platz der Wertung Kata Herren B.

SKIAF-Teambewerbe gehen nach Salzburg 

Die Salzburger Erfolge wurden in den Kata-Team-Bewerben fortgesetzt: Das Straßwalchner Team mit Berer, Brodinger und Pachler holten den 1. Platz; bei den Senioren siegte die Henndorfer Mannschaft mit Adler, Brandstätter und Paar vor ihren zweitplatzierten Vereinskollegen Gawes, Nussbaumer und Neuhofer. In den abschließenden Kumite-Bewerben holte Paul Gawes (Henndorf) Bronze. Die Geschwister Kaya Hazal und Delal (Straßwalchen) komplettierten die Siegerreihen durch Platz 1 und 2 der Damen-Wertung.

 

 

 

Bericht Meinbezirk - Bericht & Fotos von Meinbezirk vom 20.06.2016

Straßwalchen und Salzburg ebenfalls vorne dabei
Neben Henndorf konnten auch Straßwalchen mit drei Goldenen, zwei Silbernen und einer Bronze-Medaille und Salzburg mit einmal Bronze Erfolge verbuchen.

meister 2016a

 

 

Tags: Österreichische Meisterschaft