Willkommen beim Dōjō Straßwalchen!

gruppenfoto web

SKIF European Championship 2017 - 3. Platz für Andreas Brodinger

EMCZ2017

SKIF European Championship 2017

Was für eine Woche!!! Europameisterschaft in Tschechien. Im Zuge der Europameisterschaft Kampfrichterschulung und Prüfung. Die gute Vorbereitung wurde mit der A-Lizenz des Europaverbandes belohnt!

Am Freitag 3. Platz im Bewerb Kata Masters U45! Ein äußerst emotionaler Moment für mich, am Stockerl zu stehen und die Bronzemedaille von Miura Shihan entgegennehmen zu dürfen. Auch er war äußerst bewegt, hat lange Zeit meine Hand geschüttelt, dabei seine zweite Hand auf das Foto von Kawasoe Shihan gelegt und innegehalten.

Samstag Kampfrichter in vielen Finalbewerben der Europameisterschaft in einem hochklassigen Kampfrichterteam! Am Sonntag konnte das SKIAF-Katateam der Damen dann auch die Bronzemedaille erkämpfen! Das gesamte Team der SKIAF kann stolz auf seine Leistungen sein. Weiter so! (complete results) Glücklicherweise hat mich eine Dienstreise diesen Dienstag nach Vorarlberg geführt und ich hatte die Gelegenheit, das Urnengrab von Kawasoe Shihan zu besuchen. Eine gute Gelegenheit, um ihm zu gedenken, mich für die 25 Jahre Begleitung auf dem Weg des Karate-Do zu bedanken und das Versprechen zu erneuern, die SKIAF in seinem Sinne weiterzuführen!

Oss!!!

 EM17 1EM17 2EM17 3EM17 4EM17 5EM17 6

Zeitungsartikel - MEINBEZIRK

 

Tags: EM, Andreas Brodinger