Kein Erwachsenentraining am Montag, den 4. März

Liebe Karateka.

 

Leider entfällt das Training bei den Erwachsenen am Montag, den 4. März.

 

Das Kindertraining findet wie üblich statt.

 

Nächstes Training für alle: Mittwoch, 6. März

Lehrgang in Straßwalchen und Pause in den Semesterferien

Viele von uns waren beim Lehrgang in Straßwalchen am Samstag, den 27 Jänner dabei. Einige Anfänger vom Herbst legten ihre erste Gürtelprüfung ab. Gratulation an alle.

In den Semesterferien von 12. - 18. Februar entfällt unser Training leider.

Das erste Training nach den Ferien findet am Montag, den 19. Februar statt.

Trainingspause und Landesverbandslehrgang

Liebe Karateka.


Wir haben Trainingspause bis Schulbeginn im Jänner.


Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und

eine guten Rutsch ins neue Jahr


Am Samstag, den 6. Jänner 2024 findet ein Landesverbandslehrgang in Salzburg statt.

Teilnehmen dürfen alle, Kinder und Erwachsene, auch schon die Anfänger vom Herbst.

Beginn: 13:30 in der Josef-Preiss-Allee in Salzburg.

Wir freuen uns, wenn viele Karateka dabei sind.


Erstes Vereins-Training nach den Weihnachtsferien für alle: Montag, 8. Jänner 2024.

Herbstferien - Kein Training

Liebe Karateka.

 

In den Herbstferien findet in Salzburg kein Training statt, weil die Turnhallen geschlossen sind.

 

Nächstes Training: Montag: 6. November 2023.